Startseite
    ER
    Schule...
    das problem mit dem gewicht...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/perfectana

Gratis bloggen bei
myblog.de





aarrrgh...

BÄÄÄHH... meine Eltern haben mich heute morgen zum Frühstück gezwungen!!! hallo? ich hatte echt absolut keinen Hunger!

Eine Scheibe Brot mit Schinken (!!!!) hab ich runtegewürgt und dann war auch schon Schluss. Hat mich total angewidert... Nachher geh ich joggen, dann ist das hoffentlich auch wieder weg. oder ich lass einfach das Mittagessen aus, was heute nicht schwer fallen dürfte. Wir bekommen ja Besuch, da fällt das niemandem auf, wenn ich nichts oder fast nichts esse. und dann verzieh ich mich einfach in mein Zimmer für den Rest des Tage..Ohman freu ich mich auf die Ferien.Eigentlich geh ich gerne in die Schule..aber mein Magenknurren bringt mich fast um ausserdem ist mir das total peinlich. Immer muss er knurren, wenns ganz leise ist! und wenn Ferien sind, hört mein Knurren niemand, das heißt ich muss nich unbedingt was essen.

 

 

Thinspiration:

 

 

 


wunderschööön... ich will auch *_* 

 

hm...

 

 


20.5.07 13:27


+snif+

er schreibt mich einfach nich an! muss ich etwa? gestern hab ich ihm ja abgesagt und er hat nich mal gefragt warum. einfach nur "kay" hat er geschrieben! :-(

vielleicht frag ich ihn ja nachher doch noch, ob wir was machen sollen. 

20.5.07 13:29


yaaay toller tag

hm hat eigentlich alles gut geklappt:

 

essen:

 

frühstück: schon erwähnt.das gezwungene eben.

Mittag: vieeel Fisch und ein Stück Fleisch. Naja.. wenn ich so weiter mach, schaff ichs doch nie ohne kotzen!!!!! -.-*

 Abendbrot: nichts. zumindest bis jetzt! ich hoffe ich halte durch. naja ich geh nich mehr aus meinem Zimmer.. ;-)

 

ER:

 

jaa..zwar hab ich ihn gefragt ob wir was machen sollen aber war eigentlich ganz lustig. hach.... 

20.5.07 20:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung