Startseite
    ER
    Schule...
    das problem mit dem gewicht...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/perfectana

Gratis bloggen bei
myblog.de





yaaay toller tag

hm hat eigentlich alles gut geklappt:

 

essen:

 

frühstück: schon erwähnt.das gezwungene eben.

Mittag: vieeel Fisch und ein Stück Fleisch. Naja.. wenn ich so weiter mach, schaff ichs doch nie ohne kotzen!!!!! -.-*

 Abendbrot: nichts. zumindest bis jetzt! ich hoffe ich halte durch. naja ich geh nich mehr aus meinem Zimmer.. ;-)

 

ER:

 

jaa..zwar hab ich ihn gefragt ob wir was machen sollen aber war eigentlich ganz lustig. hach.... 

20.5.07 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung